An meine Kinder Andreas und Katrin Evers

Wiebke Repenning

Aurbacherstr. 4

8141 München                                 den 22. Januar 2014

Hallo bei der Polizei,

Btte senden sie diese Darstellung an meine Kinder Andreas und Katrin Evers. Wie Sie deren Emailadressen oder Adressen bekommen weiß ich nicht, vielleicht das BKA fragen oder das Kölner PP.

Dann an das BKA,

GBA Range, Geheimpolizst Ungler, von ihm aus an Bernd

BVerfG-Richter,

EUGH für Menschenrechte

An Arthur und France Janov, die sich einer sehr,sehr schweren Klage sicher sein können von mir, wenn sie den Ermittlungsmarathon jetzt nicht s o f o r t beenden.

Das ist dermaßen unmenschlich, was Ihr den beiden Mockweibern und deren billigen Naziagenten erlaubt. Jetzt auch noch mit meinne Kindern. Dass sie das tun, liegt daran, dass Ihr beide diesen grausamen sdi-Herrscherinnen seit über 33 Jahren jede Folter, jede Schikane, jede qual, jede fiesität und mich von a bis Z fernsteuern zu dürfen, uneingeschrännkt erlaubt habt. So wird sich die Frage nach Eurer Mitverantwortung stellen.

Ich halte es einfach nicht mehr aus und bin zutiefst verzweifelt. Aber auch das ist euch völlig egal.

Wiebke

A meine Kinder Andreas und Katrin Evers

Euer Vater ist seit Sonntag wieder in München.

Am Samstag zuvor wurde ein Urteil des Münchner Landesgericht auf BR3 oder B aktuell bekannt gemacht. Ein Psychiatriepatient war mit einem starken Neuroleptikum zwecks Sedierung, also Ruhgistellung von einem niedergelassenemArzt behandelt worden.

Aber statt sediert zu sein- kein angenehmer Zustand- wurde er gewalttätig und brutal, hat, glaube ich sogar gemoedet. Die Richter mussten ihn in die Psychiatrieburg einweisen.

Da ich weiß, dass erst die self defense intelligence- Waffen solche Brutalitätem im limbischen System, dem gesamten Gefühlszentrum des Gehirns, erzeugen, muss notwendigerweise nicht einmal mehr sein, dass die vermutlich US- Pharma-Industrie eigens dafür neue starke Neuroleptika entwickelt hat. Das sdi-Programm wurd e einfach verändert,d.h. brutaler gemacht.

Was bezeugt, dass diePsychiatrie eine Art Kriegsstätte zwar mit Medikamenten, selbst offiziell nun, geworden ist dank der sdi-Herrschaft und weil die Ermittlungen ja nicht beendet werden.

Euer beider Arzt von Beruf (Internist und Nephrologe) , wohnt nun wieder im Hotel mir gegenüber und hat den Auftrag entgegengenommen, in meine Wohnung mit Hilfe des wirklich fiesen Naziagenten Rolf oder Manfred Winkler oder auch selbst mit der Zustimmung und Hilfe von Stefan Franzen, in meine Wohnung einzubrechen . Euer Vater, Arzt, soll mir dann unter Festhalten von mir durch diese dreckigen Agenten eine solche Spritze verpassen, da midamit mein Verhalten total außer Kontrolle gerät und ich ich vermutlich sogar Suizid begehe oder aus dem Fenster springe. Alle Psychiater deutschlandweit würden mich nimehr medikamentös gegen meinen Willen therapieren, zumal das eine Straftat ist, da die Zwangseinweisungsgesetze und Zwangsmedikamentationsgesetze seit langem aufgehoben werden mussten, hatte ich den BVerF-Richtern doch anschailich klar gemacht, dass das nach wie vor KZ-Zwangseinweisungsgesetze etc. sind.

Euer Vater würde mir. Mit kriminellen Methoden in meine Wohnung gelangt, mir eine solche Spritze, injizieren, weil mein Verhalten fortan noch brutaler ferngesteuert werden könnte.

Was ich seit über 34 Jahren, seit ich Arthur und Vivian Janovs Primärtherapie begann, an Holocaustängsten erleide Tag für Tag, erfasst jeder überlebende KZ-Häftling. Aber auch jeder, der weltweit die Übertragung des Einsturzes der Zwillingstürme im Fernsehen am 11. September miterlebt hat oder gar dabei war. Den Psychoholocaust muss ich dank des sdi-Einflusses Tag für Tag ereiden seit nun 34 Jahre, insbesondere seit 1992, weil ich damals von Eurem Vater mit der Hilfe von Astrid Franzen in Köäl Mehrheim in die Psychiatriezwangseingewiesen wurde mit der Behauptung, psychotisch zu sein.

Wisst ihr beide, ‚’Andreas und Katrin, warum ich weiß, dass diese Medikamente plus sdi-Programm mich in den Tot treiben sollen?

Weil die sdi-Herrscherin Vicky dann Katrin fortan fernsteuern will und Euer Vater Dich, Andreas. Für beide von Euch ist das eine nicht auszuhaltende Katastrophe – ich halte es schon längst nicht mehr aus, aber es interessiert die Ermittler ja einen Dreck.

Aber Du, Andreas hattest eine hochtraumatische pränatale Geburt, dan Genurt selber (Kaiserschnitt) und anschließend von Deinem Vater noch weggesperrt fernab von mir in den Brutkasten- bis ich dich da rausholte.

Dich mit den sdi-Waffen fernzusteuern, Du würdesr sehr,sehr schnell wegen der Unerträglichkeit des Dauerseelischen Holocaustes auf Grund deiner Geburtsprägungen Suizid begehen.

Und dich Katrin, verlor ich zu früh. Ich glaubte ja damals Arthur Janovs Büchern, dass man voll liebesfähig wird und machte mit dem Familienrichter in Köln aus, dass ich Euch beide für ein Jahr bei Eurem Vater lasse. In der Zeit würde ich Primärtherapie machen und könne,so stand es in Arthur Janovs erstem Buch, dann schon die Therapeutenausbiödung beginnen. Ich hätte dan schon Geld verdient und wollte euch nach USA nachholen, zu mir holen. Richter Scholtis war einverstanden und üertrug auf Euren Vater deshalb nur das vorläufige Sorgerecht.

Es kam alles ganz anders, wie er sehr,ist es nun so weit, dass die Primärtherapeutinnen Vivian Janov aus USA und Vicky Cannobbio aus Berlin ihr bestialisches,skrupelloses und extrem grausames sdi-Fernsteuerungsspiel, euch von einer dusteren und grausamen Angstfalle mit Lust und Gier in die nächste treiben zu wollen.

Die Justiz und Arthur Janov lassen es ja zu, weil sie alle den Rachen mit Ermittlungen nicht voll bekommen und ich deshalb immer sage, dass ich sie allesamt verklagen werde. Zu Recht.

Das ist Euer Vater. Ich ersuchte, es ihm,der mich ausspioniert und zuhört, auszureden, einen Rest Anstand in ihm zu aktivieren. Aber offenbar besitzt er solchen nicht.

Es gibt viele,viele anti-sdi-Knöpfe. Die Justiz und Polizei kann sich gar nicht leisten, dass Josef Evers mir solch eine Spritze verpasst, denn dann macht sie sich wegen unterlassener Hilfe hochgradig mitschuldig.

Wißt Ihr,es gibt ganz viele anti-sdi-Knöpfe. Drückt man nur auf einen von ihnen, gehen alle Waffen weltweit aus und alle zu Verhaftenden weltweit werden im Bewegungsablauf, also die entsprechenden Muskeln inhibiert, paralysiert. Nicht mal mehr den Finger kann man dann krümmen und somit auch kein Smartphone bedienen und damit Atombombenstarten.

Darum müsst Ihr Euch keine Sorgen machen. Der Generalbundesanwalt hat mir versprochen, dass er den anti-sdi-Knopf drückt, bevor Ihr zum Spielball der gemeinsten, brutalsten, bestialistischen, grausamsten, grauenvollsten und skrupellosesten Verbrecher der Menschheit werdet, zu denen Euer Vater sich ganz offenbar gesellt hat und in den letzten vier wochen in Mosamba, wohl Afrika, ein sdi-Spezialtraining gelernt hat, damit er Dich, Andreas , nach Herzenslust foltern und quälen kann.

Darum begann ich einst Primärtherapie, damit Du endlich wirklich nur noch Liebe erfährst. Aber ich war für anderes bestimmt.

Meine beiden Lieben,es wird ales gut werden und Geheimpolizist Ungler hat mir schon vor langer Zeit gesagt, mich wissen lassen,das er sich speziel um dich kümmern wird. Du bis so riesig geworden, andreas, weil die Wachstumshormonproduktion enorm gesteigert wird, wen so gar keine Liebe da ist. Du wirst mit UNgler einen väterlichen Freund und Kamerad bekommen. Katrin natürlich auch, aber ich möchte auch für Dich, Katrin da sein, weil Du zu klein warst, als ich dich Deinem Vater übergab und dich nie wieder zurückbekam dank seiner Besitzkämpfe um euch schon 1988.

Ich werde michdann intensiv um dich kümern und wir ale machen sowieso uerst einmal in Californien , in St. Barbara, ein Jahr Urlaub ubnd Arthur und France Janov’s echte Primärtherapie. Dann wird es uns alen viel esser gehen und wir werden wieder Liebe und die Freude empfinden können usw..

Eure Wiebke

Alles Liebe, Eure Wiebke

Tippfehler korrigiere ich wie immer nicht.

Hinterlasse einen Kommentar